in

One Piece: Pirate Warriors 4 erscheint im März 2020

Bandai Namco Entertainment kündigte kürzlich den Veröffentlichungstermin von One Piece: Pirate Warriors 4 an.

Heute habe ich mal wieder eine News für alle Fans von One Pice: Und zwar kündigte Bandai Namco den offiziellen Release-Termin des Adventures One Piece: Pirate Warriors 4 an.

Demnach soll das Spiel am 4. März 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC digital erhältlich. Vorbesteller erhalten zwei exklusive Outfits sowie früheren Zugang zu den Vinsmoke-Brüdern (Ichiji, Niji, Yonji).

Übrigens wird es auch eine Kaido-Edition geben, die bei ausgewählten Händlern und im Bandai Namco Store erhältlich ist. Diese wird neben dem Spiel auch ein exklusives Diorama beinhalten, welches das epische Aufeinandertreffen von Ruffy und Kaido zeigt. Als kostenlosen Day One-Bonus erhalten Spieler vier “Wa no Kuni”-Outfits:

  • Luffytaro (Ruffy)
  • Zorojuro (Zorro)
  • Soba Mask (Sanji)
  • Onami (Nami)

Zu dieser Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Alle weiteren Infos zu One Pice haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mit Pirate Warriors 4 erwartet uns ein spannendes Abenteuer, das nicht nur Fans von One Piece gefallen dürfte. Leider müssen wir uns bis zum Release noch etwas gedulden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…