in

One Punch Man: A Hero Nobody Knows erscheint am 28. Februar 2020 (Trailer)

Bandai Namco Entertainment verkündete kürzlich, dass das Kampfspiel One Punch Man: A Hero Nobody Knows im Februar 2020 erscheint.

Falls ihr auf den Release des Spiels One Punch Man: A Hero Nobody Knows wartet, habe ich eine erfreuliche Nachricht für euch: Der Release lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Wie Bandai Namco eben verkündete, erscheint das Spiel am 28. Februar 2020 für Playstation 4, Xbox One und PC. Wer sich den Titel vorbestellt, der darf sich auf folgende Belohnungen freuen:

  • Ein früherer Zugang zu der alternativen Version von Saitama: Saitama (Traumversion). Dieser Saitama entspringt direkt aus seinem Traum und erlaubt einen fairen Kampf und verhindert den Sieg über seiner Gegner mit einem Schlag.
  • Ein exklusiver Avatar: Saitama-Maske
  • Zwei exklusive Outfits: Saitama (Trikot) und Saitama (Schwarzer Anzug)

Und neben der Traumversion von Saitama wurden noch drei zusätzlich Charaktere bestätigt:

  • Metal Knight: Ein S-Klasse-Held, der den 6. Rang des Heldenvereinigungs-Rankings belegt. Nur wenige kennen seine Identität, da er exklusiv mit einem ferngesteuerten Roboter kämpft.
  • Stinger: Einer der aufsteigenden Stars der Heldenvereinigung und ein A-Klasse-Held. Er ist vor allem als talentierter Speerkämpfer bekannt.
  • Melzargard: Ein besonders mächtiges Alien, das vollständige Kontrolle über seine Körperform hat und verschiedenste Formen annehmen kann. Seine unvorhersehbaren Angriffe machen ihn als Gegner besonders gefährlich.

Zur Feier des Tages wurde auch gleich ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Weitere News, Infos und Videos zu One Punch Man haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Jetzt wissen wir wenigstens, wann das Spiel erscheint. Lange müssen wir zum Glück nicht mehr warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert