in

Red Dead Redemption 2 ist ab nächster Woche auch über Steam erhältlich

Kürzlich wurde verkündet, ab wann das Western-Epos Red Dead Redemption 2 von Rockstar Games über Steam erhältlich ist.

Seit einigen Wochen ist Red Dead Redemption 2 über den Rockstar-Launcher und den Epic Games Store für PC verfügbar. Steam-Benutzer mussten bisher auf das Spiel verzichten, aber das ändert sich bald.

Rockstar verkündete nämlich kürzlich via Twitter, dass RDR2 ab dem 5. Dezember via Steam verfügbar ist. Hier der entsprechende Tweet:

Steam-Nutzer mussten zwar einige Woche länger warten, aber das bringt auch einen Vorteil mit sich: Seit Release bekam das Spiel einige Updates spendiert, durch die viele Probleme behoben wurde. Der Start des Titel auf Steam sollte also dementsprechend ruhig über die Bühne gehen.

Unseren Test der PC-Version von Red Dead Redemption 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Endlich dürfen auch Steam-Nutzer ran. Das dauerte viel zu lange.

Quelle: eurogamer.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…