in

Red Dead Redemption 2: Seht euch hier den Launch-Trailer der PC-Version an

Das Studio Rockstar Games hat den Launch-Trailer der PC-Version von Red Dead Redemption 2 veröffentlicht.

Lange mussten Fans auf die PC-Version von Red Dead Redemption 2 warten, aber in wenigen Tagen steht das Spiel in den Händlerregalen. Und aus diesem Grund hat Rockstar Games jetzt auch den Launch-Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Dieser zeigt die neuen grafischen und technischen Verbesserungen, die euch in der PC-Version erwarten, während Arthur Morgan und die Van der Linde-Bande verzweifelt versuchen, dem Gesetz zu entgehen.

Zum Trailer heißt es: “Nachdem Arthur und die Bande vom Festland gejagt worden waren, gerieten sie in einen lokalen Konflikt an den Ufern einer abgelegenen karibischen Insel, waren desorientiert und sehnten sich nach einem Weg zurück zu ihrem verborgenen Vermögen – und den Träumen einer besseren Zukunft, die von ihrem charmanter und zunehmend unberechenbarer Anführer Dutch van der Linde versprochen wurden.”

Hier der Trailer:

Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November für den PC.

Das denken wir:
Die PC-Version von Red Dead Redemption 2 sieht verdammt gut aus. Wer das Spiel bisher verpasst hat, der sollte es unbedingt nachholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…