in

Skyrim: Diese Mod bringt 5GB-8K-Texturen ins Spiel, die mit 3D-Scans erstellt wurden

Modder “winedave” hat ein neues Texturpaket für The Elder Scrolls V: Skyrim veröffentlicht, das 8K-Texturen enthält, die mit 3D-Scans erstellt wurden.

Erst kürzlich berichteten wir über ein Texturpaket für Skyrim, das 10-GB-HD-Texturen ins Spiel bringt. Heute haben wir ein neues Paket für euch, das 5GB-8K-Texturen enthält, die mit 3D-Scans erstellt wurden. Durch diese Mod mit dem Titel “Septentrional Landscapes” werden die Landschaftstexturen des Spiels viel detaillierter.

Dieses Paket enthält die restlichen Landschaftstexturen, die nicht in den früheren Paketen des Modders enthalten waren.

Downloaden könnt ihr euch die Mod über diesen Link. Und hier findet ihr die restlichen Texturen von “winedave”, die insgesamt über 5GB wiegen.

Übrigens hat der Modder auch 2K- und 4K-Versionen seiner Texturen bereitgestellt. Um die besten Ergebnisse zu erzielen, solltet ihr jedoch die 8K-Versionen nutzen.

Hier ein paar Bilder, die zeigen, wie die Mod in Aktion aussieht:

Skyrim

Weitere News, Infos und Videos zu Skyrim findet ihr hier.

Das denken wir:
Diese Mod ist ziemlich beeindruckend. Es ist wirklich verrückt, welchen Aufwand manche Modder betreiben, um Spiele mit neuen Texturen oder Features auszustatten.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…