in

Skyrim: Diese Modifikation bringt Drachen zum Sprechen

Der Modder “Voeille” hat eine Modifikation für Skyrim veröffentlicht, die Drachen zum Sprechen bringt.

Heute habe ich mal wieder eine ziemlich coole Skyrim-Modifikation für euch. Die Mod “Talkative Dragons” bringt nämlich die Drachen in Skyrim zum Sprechen.

Dank der Mod beginnen Drachen während eines Kampfes zu labern. Der Modder hat dafür die Originalstimmen des Spiels kreativ wiederverwendet. “Fandet ihr es jemals seltsam, dass Drachen, völlig begabte Wesen, nie ein Wort gesprochen haben, während ihr euer Bestes gebt, um sie zu besiegen? Diese Mod ändert das”, so der Modder.

“In dieser Mod werden einige Vanilla-Stimmen wiederverwendet, um Drachen im Kampf zum Sprechen zu bringen, sodass sie sich wie Lebewesen und nicht nur wie Bestien fühlen.”

Ziemlich cool, oder? Downloaden könnt ihr euch “Talkative Dragons” über diesen Link.

Mehr News, Infos und Videos zu Skyrim findet ihr hier.

Das denken wir:
Das ist eine wirklich coole Idee. Ein Grund mehr, mal wieder eine Runde Skyrim zu zocken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert