in

So macht man aus Lego eine Pizza (Stop Motion)

Auf dem YouTube-Kanal “Bebop” wurde ein Video hochgeladen, das auf beeindruckende Weise zeigt, wie man mit Lego eine Pizza “zubereiten” kann.

Wir berichten ja immer wieder über beeindruckende Lego-Kreationen und kürzlich bin ich auf ein weiteres Lego-Projekt gestoßen, das ich euch nicht vorenthalten möchte.

Im nachfolgenden Stop-Motion-Video bekommt ihr zu sehen, wie jemand eine leckere Lego-Pizza zubereitet und dabei ging der Ersteller dieses Videos sehr einfallsreich vor.

Er verwendete teilweise echte Zutaten, die sich bei der Zubereitung die bunten Bausteine verwandelt haben. Und das Ergebnis ist wirklich grandios. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Das denken wir:
Wer hätte gedacht, dass eine Pizza aus Lego so lecker aussehen kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…