in

“Sonic the Hedgehog”: Die Macher des Films haben Sonic sogar neue Schuhe verpasst

Die Macher des kommenden Films “Sonic the Hedgehog” haben Sonic im Rahmen des Redesigns sogar neue Schuhe angezogen.

Sonics neues Redesign kam ja bei der Community sehr gut an. Das liegt unter anderem daran, dass der blaue Highspeed-Igel der Videospiel-Vorlage jetzt viel ähnlicher ist.

Sonic bekam aber nicht nur eine neue Nase, einen neuen Mund und neue Augen spendiert, sondern auch neue Sneaker. Wahrscheinlich wollten die Filmemacher nichts dem Zufall überlassen, was das Redesign betrifft.

Im ersten Trailer trug Sonic die Sneaker Puma Speed 500 (siehe Bild oben). Im neuen Trailer trägt er komplett andere Schuhe. Den besten Blick auf die neuen Schuhe bekommt ihr durch das folgende japanische Poster:

Die neuen Schuhe sehen dem Vorbild aus den Spielen auf jeden Fall etwas ähnlicher – aber ob sie wirklich besser aussehen, steht auf einem anderen Papier.

Wie gefallen euch die neuen Sneaker? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Der Film startet am 14. Februar 2020 in die Kinos. Alle weitere News zum Film findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Das Redesign war auf jeden Fall sehr wichtig. Jetzt können sich die Fans wieder auf den Start des Films freuen.

Quelle: kotaku.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…