in ,

“Sonic the Hedgehog”: So reagiert das Internet auf das Redesign von Sonic

Die Macher des Films “Sonic the Hedgehog” stellten kürzlich das neue Design von Sonic vor und mittlerweile meldeten sich zahlreiche Fans zu Wort, die den neuen Look sehr gut finden.

Gestern berichteten wir über den ersten Trailer zum Film “Sonic the Hedgehog”, der Sonics neuen Look zeigt, der dem Videospielvorbild nun viel ähnlicher ist. Im ersten Trailer bekamen wir einen Sonic zu sehen, mit dem viele Fans überhaupt nicht zufrieden waren.

Aber dieser Albtraum ist vorbei, denn jetzt sieht Sonic so aus, wie wir ihn uns von Anfang an gewünscht hätten. Und das freut die Fans des Highspeed-Igels. Nachfolgend findet ihr einige Reaktionen auf das neue Design.

Und was haltet ihr von Sonics neuem Look? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Der Film startet am 14. Februar 2020 in die Kinos. Alle weitere News zum Film findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Es hat sich wirklich gelohnt, Sonic einen neuen Look zu verpassen. Wir freuen uns schon auf den Film.

Quelle: kotaku.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…