in

“Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers”: Im neuesten Video bekommt ihr fliegende Stormtrooper zu sehen

Kürzlich wurde eine neue Szene aus dem kommenden Film “Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers” veröffentlicht. Zu sehen gibt es fliegende Stormtrooper.

Habt ihr schon mal fliegende Stormtrooper gesehen? Nein? Dann ändern wir das heute. Kürzlich wurde nämlich ein Clip veröffentlicht, der eine neue Szene aus “Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers” zeigt.

Im Clip, den ihr unter diesen Zeilen findet, sehen wir, wie C-3PO mit BB-8, Poe Dameron, Finn, Chewbacca und Rey in der Wüste vor Stormtrooper fliehen – und diese sind ziemlich hartnäckig.

Die Trooper verfolgen in dieser Szene Rey und Co. auf einem Wüsten-Bike. Der Clou: Das Bike kann den Hintermann in die Luft schleudern, damit er sich dem Feind mit einem Jetpack besser nähern kann.

Das ist nicht weltbewegend, aber zumindest ist es neu. Hier der Clip:

Der Film startet am 18. Dezember in die deutschen Kinos. Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Alle weiteren News rund um “Star Wars” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ob “Der Aufstieg Skywalkers” die hohen Erwartungen erfüllen kann? Wir sind noch skeptisch, aber auch sehr gespannt, was der Film zu bieten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…