in

Star Wars Jedi: Fallen Order – Da baute sich jemand sein Ingame-Lichtschwert im Disney-Themenpark Galaxy’s Edge nach

Der YouTuber “jackfrags” baute sich sein Lichtschwert im Spiel Star Wars Jedi: Fallen Order im Disney-Themenpark Galaxy’s Edge nach.

Wenn ihr Star Wars Jedi: Fallen Order spielt, dann wisst ihr, dass man im Spiel das eigene Lichtschwert nach Belieben anpassen kann – was ziemlich cool ist. Jetzt ist es so, dass man sich auch im Disney-Themenpark Star Wars: Galaxy’s Edge sein eigenes Lichschwert aus verschiedenen Teilen zusammenbauen kann – nur eben in echt.

Und jetzt wird es spannend: Die Teile im Themenpark entsprechen ziemlich genau den Teilen, die auch im Spiel zur Verfügung stehen. Da hat sich “jackfrags” einfach sein Ingame-Lichtschwert als Vorbild genommen und es im Park nachgebaut.

Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Davon könnt ihr euch im nachfolgenden Video überzeugen:

Da bekommt man direkt Lust auf ein eigenes Lichtschwert, oder?

Unseren Test zu Star Wars Jedi: Fallen Order haben wir über diesen Link für euch.

Übrigens versteckt sich im Spiel ein ziemlich cooles Easter Egg. Alle Infos dazu haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Real-Life-Lichtschwert sieht ziemlich cool aus. Und Respawn gab sich wirklich viel Mühe, die Lichtschwerter im Spiel so originalgetreu wie möglich zu machen. Ganz toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…