in

Star Wars Jedi: Fallen Order ist die meistverkaufte digitale Veröffentlichung eines Star Wars-Spiels in den ersten beiden Wochen

EA verkündete kürzlich, dass Star Wars Jedi: Fallen Order die meistverkaufte digitale Veröffentlichung eines Star Wars-Spiels in den ersten beiden Wochen ist.

Das Spiel Star Wars Jedi: Fallen Order ist erst seit wenigen Tagen verfügbar, aber schon jetzt feiern EA und Respawn Entertainment einen ersten Rekord mit dem Spiel.

So wurde kürzlich stolz in einer offiziellen Pressemitteilung verkündet, dass Star Wars Jedi: Fallen Order die meistverkaufte digitale Veröffentlichung eines Star Wars-Spiels in den ersten beiden Wochen ist.

In der offiziellen Mitteilung heißt es dazu: “Heute haben Electronic Arts, Respawn Entertainment und Lucasfilm bekannt gegeben, dass das von der Kritik gefeierte Star Wars Jedi: Fallen Order die meistverkaufte digitale Veröffentlichung eines Star Wars-Spiels in den ersten beiden Wochen ist. Außerdem handelt es sich dabei mittlerweile um den bestverkauften Star Wars-Titel von EA für PC innerhalb des Erstveröffentlichungsfensters. Das Action-Adventure ist ebenfalls das bestbewertete Star Wars-Spiel dieser Konsolengeneration.”

“Im Namen von Respawn und EA danken wir allen für die Unterstützung des Studios und des Teams während der Entwicklung und Veröffentlichung von Star Wars Jedi: Fallen Order. Eine Geschichte in der Star Wars-Galaxis zu erzählen, war für uns alle ein Traum – und der Zuspruch der Fans war unglaublich”, freut sich Vince Zampella, der Chef von Respawn.

“Star Wars Jedi: Fallen Order demonstriert das fantastische Potenzial für originelle Geschichten in Star Wars-Spielen”, so Sean Shoptaw, SVP, Games and Interactive Experiences, Disney Parks, Experiences and Products. “Die enge Zusammenarbeit von Respawn und Lucasfilm ist ein perfektes Beispiel, wie wir den Fans ein Erlebnis präsentieren können, das hinsichtlich der Storys und Welten, die sie lieben, authentisch ist, gleichzeitig aber ein unglaublich witziges und innovatives Gameplay bietet. Angesichts der großartigen Reaktionen ist Star Wars Jedi: Fallen Order eines der Spiele-Highlights der diesjährigen Festtage.”

In Star Wars Jedi: Fallen Order schlüpfen die Spieler in die Rolle von Cal Kestis, einem früheren Padawan, der unbemerkt unter den Augen des Imperiums lebt, nachdem die Jedi im Rahmen der Order 66 des Imperators fast völlig ausgelöscht wurden. Cal begibt sich mit seinen Gefährten Cere und Greeze, seinem treuen Droiden BD-1 und einigen bekannten Gesichtern aus der Star Wars-Galaxis auf eine Reise, um den Orden der Jedi wieder aufzubauen.

Was haltet ihr von Star Wars Jedi: Fallen Order? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das Spiel ist aktuell für PC, PS4 und XBox One verfügbar.

Unseren Test zu Star Wars Jedi: Fallen Order haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Gratulation an Respawn und EA! Star Wars Jedi: Fallen Order ist wirklich ein tolles Spiel – nicht nur für Fans von Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…