in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Star Wars Jedi: Fallen Order – Spieler entdeckt verstecktes Order 66 Easter Egg

Kürzlich entdeckte ein Spieler in Star Wars Jedi: Fallen Order ein verstecktes Easter Egg, das Order 66 betrifft.

Im Clip, den ihr unter diiesen Zeilen findet, bekommt ihr im Spiel Star Wars Jedi: Fallen Order ein Easter Egg zu sehen, das etwas Durchhaltevermögen abverlangt. Es dreht sich um Order 66.

Falls ihr es nicht wisst: Order 66 war ein streng geheimer Befehl, der alle Jedi als Verräter der Galaktischen Republik identifizierte. Er machte Jedi zu Gejagten – und darum seid ihr im Spiel als Cal auf der Flucht. Das eigentliche Ziel des Befehls war es, den Fall des Jedi-Ordens herbeizuführen, weshalb das Spiel auch “Fallen Order” heißt.

Zurück zum Easter Egg: Irgendwann im Spiel bekommt Cal die Aufgabe, jemanden in einem Zug zu beschatten. Während dieser Mission schließt sich vor euch eine Tür, die ihr nicht öffnen könnt.

Wenn ihr nun 66 Mal versucht, die verschlossene Tür zu öffnen, dann löst das eine Audiosequenz von Darth Sidious aus, in der ihr “Execute Order 66” zu hören bekommt.

Hier seht ihr das Ganze in Aktion:

Star Wars Jedi: Fallen Order ist für PS4, Xbox One und PC erhältlich.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mit Sicherheit verstecken sich im Spiel noch zahlreiche Easter Eggs, die bisher noch von niemandem entdeckt wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…