Menu
in

Super Mario 64 Land ist ein neues Fan-Spiel, das auf Super Mario 64 basiert

Der Modder Kaze Emanuar hat kürzlich ein Fan-Spiel namens Super Mario 64 Land veröffentlicht, das auf Super Mario 64 basiert.

Heute habe ich mal wieder etwas für Fans von Super Mario: das Fan-Spiel Super Mario 64 Land. Der Titel beinhaltet neue Levels, neue Bosse, neue Power-Ups und neue Musik.

Es gibt jedoch einen Haken: Es ist technisch gesehen eine Modifikation für Super Mario 64 und kein eigenständiges Spiel. Man benötigt also ein ROM, um das Spiel zocken zu können.

Wie Super Mario 64 Land in Aktion aussieht, zeigt das nachfolgende Video. In der Videobeschreibung findet ihr die Download- und Installationsanleitung.

Weitere Infos, News und Videos zu Super Mario haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spiel sieht super aus. Es ist wirklich erstaunlich, dass es sich hier um ein Fan-Spiel handelt. Nintendo sollte den Entwickler anheuern.

Quelle: kotaku.com

Antworten