in

COOLCOOL

Terminator: Resistance – Seht euch hier den epischen Launch-Trailer an

Publisher Reef Entertainment und das Studio Teyon veröffentlichten kürzlich den Launch-Trailer zum kommenden Ego-Shooter Terminator: Resistance.

Ich muss sagen, dass mich die bisherigen Spielszenen aus Terminator: Resistance noch nicht wirklich überzeugen konnten. Die Schleichpassagen in vorherigen Gameplay-Clips sahen irgendwie etwas langweilig aus und die Actionszenen, die bisher gezeigt wurden, wirkten nicht so pompös, wie ich es mir gewünscht hätte.

Jetzt wurde auf jeden Fall der Launch-Trailer veröfffentlicht, der ganz cool gemacht ist und vor allem Fans der Filme gefallen dürfte. Abgesehen davon bekommen wir einige neue Spielszenen zu sehen.

Worum geht es in Terminator: Resistance?

Im Spiel wird der neue Held Jacob Rivers vorgestellt. Jacob ist ein Soldat der Resistance Pacific Division. Er wurde von SKYNET markiert und zum Abschuss freigegeben. Er muss sich SKYNET stellen und dabei helfen, das Schicksal der Menschheit im Krieg gegen die Maschinen zu entscheiden.

Hier der Launch-Trailer:

Das Spiel iist ab sofort für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Weitere News zu Terminator: Resistance haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisherigen Spielszenen konnten uns noch nicht wirklich überzeugen, aber wir sind schon gespannt, was das finale Spiel zu bieten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…