in

Terminator: Resistance – Seht euch hier die neuesten Szenen aus dem Spiel an

Publisher Reef Entertainment und das Studio Teyon haben zwei neue Videos zum Ego-Shooter Terminator: Resistance veröffentlicht, die viele neue Szenen aus dem Spiel zeigen.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir über ein Video, das eine halbe Stunde aus dem kommenden Spiel Terminator: Resistance zeigt. In diesem Clip bekam wir hauptsächlich Schleicheinlagen zu sehen. Diese sind in den nachfolgenden Clips auch enthalten, jedoch kommt die Action auch nicht zu kurz.

In Terminator: Resistance wird der neue Held Jacob Rivers vorgestellt. Jacob ist ein Soldat der Resistance Pacific Division. Er wurde von SKYNET markiert und zum Abschuss freigegeben. Er muss sich SKYNET stellen und dabei helfen, das Schicksal der Menschheit im Krieg gegen die Maschinen zu entscheiden.

Hier das erste Video, das zeigt, was euch in den Kämpfen erwartet:

Und hier bekommt ihr die ersten Minuten aus dem Spiel zu sehen:

Das Spiel erscheint am 15. November 2019 für PC, PS4 und Xbox One.

Was haltet ihr von denen neuen Spielszenen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus Terminator: Resistance können uns noch nicht vollständig überzeugen, aber Fans von Terminator sollten das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…