in

“The Witcher”: Im Trailer zur Netflix Serie erwarten euch Action und Drama

Netflix hat einen neuen Trailer zur Serie “The Witcher” veröffentlicht – dieser verrät das Startdatum.

Wenn ihr euch fragt, ab wann denn die Netflix-Serie “The Witcher” verfügbar ist, habe ich eine gute Nachricht für euch. Das verrät der neue Trailer. Im Clip, den ihr unter diesen Zeilen findet, wird der 20. Dezember als Startdatum genannt.

Ansonsten verrät der Trailer leider keine weiteren Infos zur Story. Auch die offizielle Beschreibung zur Serie ist eher nichtssagend: “Der Hexer Geralt, ein mutierter Monsterjäger, kämpft darum, seinen Platz in einer Welt zu finden, in der sich Menschen oft als böser erweisen als Bestien.” Dafür erwartet uns im Trailer Action, Drama und noch mehr Action. Ich finde, dass die neuen Szenen aus der Serie auf jeden Fall sehr vielversprechend aussehen.

Auch Schauspieler Henry Cavill macht als Hexer Geralt von Riva eine gute Figur – zumindest auf den ersten Blick. Anya Chalotra übernimmt die Rolle von Yennefer und Freya Allan spielt Ciri.

Die Serie basiert übrigens nicht auf der Videospielserie von CD Projekt RED, sondern auf der Buchvrolage des Autors Andrzej Sapkowski.

Hier der neue Trailer:

Mehr Infos zu The Witcher findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Witcher-Fans haben Grund zur Freude. Hier könnte uns eine richtig tolle Serie erwarten, die das Witcher-Universum noch etwas weiter ausbaut. Wir freuen uns schon auf den Serienstart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert