in

“The Witcher”: Netflix gibt grünes Licht für Staffel 2

Netflix verkündete kürzlich, dass es eine zweite Staffel der Serie “The Witcher” geben wird.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Witcher-Fans: Die Netflix-Serie “The Witcher” lässt zwar noch einen Monat auf sich warten, aber kürzlich wurde bereits verkündet, dass es eine zweite Staffel geben wird.

Den offiziellen Twitter-Beitrag dazu könnt ihr euch hier ansehen:

Die Serie wird übrigens nicht auf der erfolgreichen Videospielserie von CD Projekt RED basieren, sondern auf den Büchern des Autors Andrzej Sapkowski.

Schauspieler Henry Cavill verkörpert in der Serie Hexer Geralt von Riva, Anya Chalotra übernimmt die Rolle von Yennefer und Freya Allan spielt Ciri. Genaue Details zur Story sind nicht bekannt.

Sobald es weitere Infos dazu gibt, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

Das denken wir:
Netflix scheint ziemlich zuversichtlich zu sein, was “The Witcher” betrifft. Wir sind wirklich schon gespannt, ob die Serie die hohen Erwartungen der Fans erfüllen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…