in

Trailer kündigt Fortnite x Star Wars an

Epic Games startete kürzlich ein neues Crossover-Event für Fortnite. Das neue “Star Wars”-Event bringt unter anderem einen Stormtrooper-Skin ins Spiel.

Heute habe ich etwas für alle Fortnite-Spieler, die auch auf Star Wars stehen. Und zwar bgeinnt ab heute ein “Star Wars”-Event im Battle-Royale-Shooter. Das bedeutet, dass ihr euch für kurze Zeit im Ingame-Shop von Fortnite einen Stormtrooper-Skin kaufen könnt.

Abgesehen davon ist nun am Himmel der Spielwelt ein Sternenzerstörer zu sehen. Was es damit auf sich hat, ist nicht bekannt, aber vermutlich werden noch weitere Inhalte den Weg ins Spiel finden, denn der Kinostart von Episode 9 lässt auch nicht mehr lange auf sich warten.

Übrigens: Wer sich Star Wars: Jedi Fallen Order im Epic Games Store holt, der wird ebenfalls mit einem Stormtrooper-Skin belohnt. Jedi Fallen Order ist nämlich erst heute erschienen.

Zur Aktion wurde auch ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Weitere Infos, News und Videos zu Fortnite haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Eine nette Aktion. Darüber werden sich Fans von Star Wars sicher freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…