Menu
in

Unreal: Dieses 2GB-HD-Paket verbessert über 2000 Texturen des Klassikers

Der Modder “AHaigh01” hat ein HD-Paket für den Ego-Shooter-Klassiker Unreal veröffentlicht, das über 2000 Texturen verbessert.

Heute habe ich mal etwas für Fans des Klassikers Unreal. Und zwar bin ich auf ein Texturpaket gestoßen, das über 2000 Texturen des Spiels verbessert.

Laut des Modders ist das Texturpaket hauptsächlich für die Einzelspieler-Kampagne von Unreal gedacht. Es funktioniert aber auch mit Unreal Tournament.

Um das Paket in Aktion zu zeigen, veröffentlichte “AHaigh01” ein Video, in dem ihr zu sehen bekommt, wie gut das Spiel dank der neuen Texturen aussieht. Den Clip findet ihr unter diesen Zeilen.

Herunterladen könnt ihr euch das HD-Texturpaket über diesen Link.

Das denken wir:
Es ist wirklich beeindruckend, welche Mühe sich Modder geben, um manchen Spielen einen neuen Anstrich zu verpassen. Dieses HD-Paket sollten Unreal-Fans auf jeden Fall ausprobieren.

Quelle: moddb.com

Antworten