in

Untitled Goose Game: So würde das Spiel als PS1-Titel aussehen

Der Entwickler “Miziziziz” veröffentlichte kürzlich ein Video, das zeigt, wie das Spiel Untitled Goose Game auf der PS1 ausgesehen hätte.

Mit Sicherheit kennt ihr alle das Spiel Untitled Goose Game, in dem man die Rolle einer Gans übernimmt, die den Menschen das Leben zur Hölle macht. Aktuell ist das Spiel für PC, Mac und die Nintendo Switch erhältlich.

Was wäre aber, wenn das Spiel damals für die erste PlayStation erschienen wäre? Diese Frage stellte sich der Entwickler “Miziziziz”, der einen Demake-Werbespot zum Spiel veröffentlichte.

Das Ergebnis, das wirklich sehr gelungen ist, könnt ihr euch hier ansehen:

Ziemlich cool, oder?

Übrigens: Es gibt auch eine Mod für das Resident Evil 2 Remake, die Mr. X mit der Gans aus Untitled Goose Game ersetzt. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Das denken wir:
Das Spiel wäre wahrscheinlich auch damals ein ziemlicher Erfolg gewesen.

Quelle: kotaku.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert