in

Valve bestätgt offiziell, dass Half-Life: Alyx noch in diesem Monat vorgestellt wird

Valve bestätigte offiziell, dass das VR-Spiel Half-Life: Alyx noch im November vorgestellt wird.

Einmal mehr stellte sich ein Gerücht als wahr heraus: Gestern berichteten wir über einen Leak, in dem die Rede von Half-Life: Alyx – einem angeblichen VR-Siel von Valve – ist. Mittlerweile bestätigt Valve die Existenz von Half-Life: Alyx.

Die Meldung kommt von Valves neuem Twittter-Account, der noch relative wenige Follower hat. Darin heißt es: “Wir freuen uns, euch Half-Life: Alyx, unser Flaggschiff -VR-Spiel, an diesem Donnerstag um 10 Uhr pazifischer Zeit vorstellen zu können. Wir können es kaum erwarten, es mit euch allen zu teilen!”

Hier der Tweet:

Infos zum Spiel an sich sind noch nicht bekannt. Aus dem Leak geht jedoch hervor, dass es sich hier um ein VR-Erkundungsspiel handelt.

Abgesehen davon scheint Valve gerade an keiner “traditionellen” Version zu arbeiten, die PC-Spieler mit Maus und Tastatur spielen können.

Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Wir können es kaum erwarten, die ersten Szenen aus dem Spiel zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…