in

Yoshi Stranding: Seht euch hier eine tolle Crossover-Parodie von Death Stranding an

“NCHProductions” hat kürzlich eine tolle Crossover-Parodie von Death Stranding veröffentlicht, in der sich zahlreiche Charaktere aus Super Mario die Ehre geben.

Habt ihr Death Stranding schon gespielt? Wenn ja, dann wisst ihr ja, wie abgefahren die Story ist. Aber so richtig abgefahren wird es erst, wenn die Geschichte mit Charakteren aus Super Mario erzählt wird.

Wie das wäre, erfahrt ihr im nachfolgenden Clip, in dem Yoshi die Rolle von Sam Porter Bridges übernimmt und dabei eine überraschend gute Figur macht.

Zum Video heißt es: “Es gibt einige erfundene Überlieferungen, die ich während der Erstellung dieses Parodie-Trailers zusammengestellt habe, aber ihr könnt euch gerne eure eigene Interpretation und die Überlieferungen von Yoshi Stranding überlegen.”

Hier die Parodie:

Death Stranding ist aktuell für die PS4 erhältlich. Die PC-Version soll im Sommer 2020 erscheinen.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Wär hätte gedacht, dass sich Yoshi in Death Stranding so gut machen würde? Gerne mehr davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…