in

LOVELOVE

“1917”: Hier ist der finale Trailer

Universal Pictures veröffentlichte kürzlich den finalen Trailer zum Kriegsdrama “1917” von “Skyfall”-Regisseur Sam Mendes.

Vor einigen Wochen berichteten wir über ein beeindruckendes Behind the Scenes-Video, das zeigt, wie es möglich ist, dass der kommende Kriegsfilm “1917” aussieht, als wenn er in einem Take gedreht worden wäre. Jetzt wurde der finale Trailer veröffentlicht.

Im Trailer, den ihr unter diesen Zeilen findet, bekommt ihr einen guten Eindruck davon, was euch im Film erwartet: ein episches Kriegsepos mit einer spannenden Story und einer packenden Inszenierung.

Darum geht es im Film: Die Story handelt von zwei jungen britischen Soldaten, die während es Ersten Weltkrieges eine gefährliche Mission erhalten: Sie müssen eine Warnung an einen Teil der britischen Armee überbringen und sich dabei durch feindliches Gebiet kämpfen.

Hier der Trailer:

Das Drehbuch stammt von Sam Mendez zusammen mit Krysty Wilson-Cairns (“Penny Dreadful”). Mit dabei sind auch Benedict Cumberbatch (“Doctor Strange”), Andrew Scott (“Fleabag”), George MacKay (“11.22.63”), Dean-Charles Chapman (“Game of Thrones”), Daniel Mays (“Line of Duty”), Mark Strong (“Shazam!”) und der Oscarpreisträger Colin Firth (“The King’s Speech”).

Der Film startet am 16. Januar 2020 in die deutschen Kinos.

Weitere Infos zu “1917” haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Diesen Film sollte man sich nicht entgehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert