Menu
in

Acquire kündigt mit Gladiux ein blutiges Gladiatoren-Adventure an

Acquire kündigte mit Gladiux kürzlich den den neuesten Teil der Gladiator-Reihe an. Das Spiel wird 2020 in Japan an den Start gehen. Die Plattformen wurden noch nicht angekündigt.

Gladiux ist ein Action-Adventure, das während der Zeit des 16. Kaisers Marcus Aurelius im antiken Rom spielt. Der Protagonist wird zum Gladiator und er muss nach und nach seine Kampffertigkeiten verbessern, um schließlich seine Freiheit zu gewinnen.

Colosseum: Road to Freedom, das erste Spiel der Gladiator-Reihe, erschien im Februar 2005 für PlayStation 2. Die Fortsetzung Gladiator Begins wurde im Januar 2010 für PSP veröffentlicht. Clan of Champions, der aktuellste Teil, ging im November 2011 für die PS3 und im Oktober 2012 für den PC an den Start.

Hier sind die ersten Screenshots aus dem Spiel:

Was haltet ihr von den ersten Screenshots aus Gladiux? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Die Screenshots sehen sehr interessant aus, aber so wirklich viel lässt sich über Gladiux leider noch nicht sagen. Wir sind auf jeden Fall schon gespannt, wie das finale Spiel in Aktion aussieht.

Quelle: ryokutya2089.com via gematsu.com

Antworten