Menu
in

“Apocalypse Now”: Seht euch hier das Remaster eines genialen Winnie Puuh-Mash-Ups aus dem Jahr 1987 an

Im nachfolgenden Video seht ihr ein tolles Remaster des Mash-Up-Klassikers “Apocalypse Pooh” aus dem Jahr 1987.

Heute habe ich einen ganz besonderen Clip für euch: ein Remaster des Mash-Ups “Apocalypse Pooh” aus dem Jahr 1987.

Im Jahr 1987 überlagerte der Filmemacher Todd Graham Szenen aus Winnie Puuh mit dem Sound des legendären Francis Ford Coppola-Films “Apocalypse Now” aus dem Jahr 1979 und das Ergebnis war ziemlich großartig.

Auf diese Weise schuf er eines der frühesten Mash-Ups aller Zeiten. Diese abgefahrene Kombination zeigt, was entsteht wenn man einen unschuldigen Zeichentrickfilm mit den Schrecken eines Krieges kombiniert.

2010 überarbeitete Grahams Kollege Brad Bell den Kurzfilm, wodurch das Mash-Up noch etwas klarer und dadurch noch etwas unheimlicher wurde.

Hier das Remaster:

Hier könnt ihr euch das Original ansehen:

Das denken wir:
Wer hätte gedacht, dass sich Winnie Puuh so gut mit “Apocalypse Now” kombinieren lässt?

Quell: laughingsquid.com

Antworten

Die mobile Version verlassen