Menu
in

Auf Destiny 3 müssen wir wohl noch ziemlich lange warten

Kürzlich wurden neue Infos zum Release von Destiny 3 bekannt. Demnach müssen wir noch eine ganze Weile auf das Spiel warten.

Falls ihr auf Destiny 3 wartet, habe ich heute leider keine gute Nachricht für euch: Bungie plant nicht, das Spiel in naher Zukunft zu veröffentlichen. Wie Communications Ddirector David Dague im Interview mit PCGamesN erklärte, fokussiert sich Bungie aktuell auf Destiny 2.

“Ich habe keine guten Ankündigungen für die nächsten mutigen Schritte, die wir in der Franchise machen werden”, sagte Dague, als er nach Destiny 3 gefragt wurde. “Im Moment gilt unser Engagement und unsere Aufmerksamkeit den Seasons, die sich im Laufe des nächsten Jahres entwickeln werden, sie interessant zu gestalten und einen mehrjährigen Handlungsstrang aufrechtzuerhalten, der die Spieler beschäftigt.”

Dague weiter: “Ich verstehe die Frage, die du stellst und es ist sicherlich eine interessante und wir werden später eine Menge cooler Dinge dazu zu sagen haben, aber ich fürchte, dass dieser Moment noch ein bisschen länger warten muss.”

Mit anderen Worten: Destiny 3 wird mit Sicherheit erst für die PS5 und die Xbox Series X erscheinen. Vermutlich wird Bungie das Spiel irgendwann 2021 veröffentlichen, das ist aber nur unsere Schätzung.

Sollte es weitere Infos dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Alle weiteren News, Infos und Videos zu Destiny haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Wir finden es gut, dass Bungie Destiny 2 noch lange mit neuen Inhalten unterstützt. Die Entwickler sollen sich für Destiny 3 ruhig genügend Zeit nehmen.

Quelle: pcgamesn.com via comicbook.com

Antworten