in

Baby Yoda nimm dich in acht – hier kommt Baby Sonic

In einem neuen Trailer zum kommenden Film “Sonic the Hedgehog” ist erstmals Baby Sonic zu sehen.

Baby Yoda in der Serie “The Mandalorian” hat einmal mehr bewiesen, dass süße Charaktere sehr gut bei den Fans ankommen. Das wissen auch die Macher des Films “Sonic the Hedgehog”.

In einem japanischen Trailer ist nun nämlich zum ersten Mal Baby Sonic zu sehen – eine kleine, niedliche Version des blauen Highspeed-Igels von Sega. Hier der neue Clip zum Film:

Im selben Zug wurde auch ein neues Poster veröffentlicht, das Baby Sonic in voller Pracht zeigt. Hier das Bild:

Sonic the Hedgehog sollte ursprünglich im November in die Kinos kommen, aber nachdem die Reaktionen auf den Look von Sonic im ersten Trailer vernichtend schlecht waren, verschob Paramount den Release auf Februar 2020.

Der Regisseur Jeff Fowler gestaltete Sonic nach der Kritik neu und die Fans sind mit dem aktualisierten Look sehr zu frieden, denn jetzt sieht der Igel dem Videospielvorbild viel ähnlicher.

Worum geht es in “Sonic the Hedgehog”?

Im Film findet Sonic in Tom Wachowski (James Marsden) einen neuen besten Freund. Sonic und Tom schließen sich zusammen, um den bösen Dr. Robotnik (Jim Carrey) daran zu hindern, Sonic einzufangen. Der Fiesling möchte nämlich Sonics Kräfte missbrauchen, um die Weltherrschaft zu erlangen.

“Sonic the Hedgehog” startet am 14. Februar 2020 in die Kinos.

Weitere News, Infos und Videos zum Film haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Der Baby-Hype scheint kein Ende zu nehmen. Mal sehen, was da noch so kommt. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf den Film.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…