in

Bayonetta und Vanquish Remaster angekündigt

Kürzlich wurden Remaster der beiden Actionspiele Bayonetta und Vanquish offiziell mit einem ersten Trailer angekündigt

Falls ihr die beiden Titel Bayonetta und Vanquish bisher verpasst habt, habe ich eine gute Nachricht für euch: Beide Spiele bekommen ein Remaster spendiert. Zum 10-jährigen Jubiläum wird ein Paket veröffentlicht, das Bayonetta und Vanquish beinhaltet und am 18. Februar 2020 sowohl für PlayStation 4 als auch für Xbox One erscheint.

Im Laden wird das Paket mit einem Steelbook angeboten, das neue Coverbilder für beide Videospiele des Künstlers Dan Dussault enthält. Entstanden sind diese unter der Aufsicht von Bayonetta Director Hideki Kamiya sowie PlatinumGames und Sega.

Auf dem offiziellen PlayStation Blog heißt es dazu: “Wir wissen um die besondere Stellung von Bayonetta und Vanquish in den Herzen der Fans und beide sind wichtige Teile von SEGAs Geschichte, deshalb wollten wir es zu ihrem 10. Jubiläum so richtig krachen lassen. Aus diesem Grund kündigen wir mit großer Freude an, dass die Disc-Version des Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle in einem geprägten SteelBook mit brandneuen Coverbildern für beide Spiele daherkommt, das von Weapons Van unter Aufsicht von Bayonettas Director Hideki Kamiya und Sega produziert wird.”

Und so sieht das Ganze aus:

Hier der Trailer mit ersten Szenen aus dem Remaster:

Meine Empfehlung: Wenn ihr diese Spiele noch nicht gespielt habt, solltet ihr euch die Remaster-Versionen nicht entgehen lassen.

Mehr News und Infos zu Bayonetta und Vanquish haben wir über diese Links für euch.

Das denken wir:
Coole Sache, aber über einen Nachfolger von Vanquish würden wir uns noch mehr freuen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…