in

Bravely Default 2 erscheint 2020 für Switch

Im Rahmen der Game Awards 2019 kündigte Square Enix das Rollenspiel Bravely Default 2 für die Nintendo Switch an.

Fans des RPGs Bravely Default haben Grund zur Freude, denn Square kündigte während der Game Awards 2019 den Nachfolger mit einem ersten Trailer an, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Offiziell heißt es zur Ankündigung: “Die 2020 erscheinende Fortsetzung stammt vom selben Team, das bereits den Vorgänger Bravely Default sowie das Rollenspiel Octopatth Traveler entwickelt hat. In der Rolle der Helden des Lichts können die SpielerInnen eine völlig neue Welt erkunden. Untermalt wird das packende Abenteuer erneut durch die Musik von Revo (Sound Horizon/Linked Horizon), der bereits den Soundtrack für Bravely Default komponiert hat.”

Mit anderen Worten: Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht und im Trailer bekommen wir auch keine Spielszenen zu sehen. Aber wenigstens wissen wir nun, dass Bravely Default einen Nachfolger spendiert bekommt.

Hier der Trailer:

Sollte es weitere Infos zum Spiel geben, dann informieren wir euch umgehend darüber.

Weitere News zur Nintendo Switch haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Schade, dass wir keine Spielszenen aus Bravely Default 2 zu sehen bekommen haben. Da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…