in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Call of Duty: Modern Warfare – In diesem Video wird jemand von einer Gang mit Schutzschilden aufgemischt

Kürzlich veröffentlichte ein Spieler ein Video, das zeigt, wie er in Call of Duty: Modern Warfare mit Schutzschilden aufgemischt wird.

Schutzschilde sorgen in Call of Duty für Abwechslung auf den Schlachtfeldern – das zeigt auch nachfolgender Clip des Reddit-Users “Drop-a-Titan-on-it”. Im Video bekommen wir zu sehen, wie der Spieler auf eine Truppe mit Schutzschilden trifft.

Wie ihr euch vermutlich schon denken könnt, hatte der Spieler keine Chance gegen die Schilde. Er wurde in wenigen Sekunden umzingelt und kurz darauf lag er im Dreck.

Das Tolle an Schutzschilden: Sie unterbrechen den normalen Spielfluss, der hauptsächlich darin besteht, aus der Deckung zu feuern.

Abgesehen davon ist es meistens sehr unterhaltsam, wenn Schutzuschilde zum Einsatz kommen. Hier der besagte Clip:

Getting bullied by by a riot shield gang on crash from r/modernwarfare

In dieser Situation wären Molotov Cocktails oder C4 sehr hilfreich gewesen. Durch die Engstelle vor dem Raum hätte man dadurch mit Sicherheit ein paar Ziele gleichzeitig erledigen können, aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer.

Mehr News, Infos und Videos zu Call of Duty: Modern Warfare findet ihr hier.

Das denken wir:
Das ist eine sehr effektive Taktik. In Zukunft werden wir in CoD wohl häufiger auf Spieler mit Schutzschilden treffen.

Kommentare

Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Loading…