in

WTFWTF

Call of Duty: Modern Warfare – Neuer Bug zerstört das Spiel auf seltsame Weise

Kürzlich wurde ein Spieler von Call of Duty: Modern Warfare mit einem Bug konfrontiert, der das Spiel auf seltsame Weise zerstört.

Im letzten Monat erschien Call of Duty: Modern Warfare für PC, PS4 und Xbox One. In kürzester Zeit entwickelte es sich zum meistverkauften Spiel des Jahres. Der Titel hatte aber bereits zum Start mit einigen Bugs zu kämpfen und auch jetzt ist das Spiel noch nicht frei von Bugs.

Erst kürzlich stieß jemand auf einen Bug, der das Spiel auf seltsame Weise zerstört. Dieser Fehler sorgt dafür, dass die Perspektive des Spielers völlig verdreht wird.

Im nachfolgenden Clip bekommt ihr den Fehler zu sehen. Der Fehler trat auf, nachdem ihn ein Luftschlag getroffen hatte. Danach drehte sich der Bildschirm vollständig, was das Spiel unspielbar machte.

Zum Glück war der Fehler aber nach dem Respawn wieder behoben.

Hier der Clip:

Loved this new feature. from r/modernwarfare

Worum geht es in Call of Duty: Modern Warfare?

In Modern Warfare arbeiten Captain Price und die SAS gemeinsam mit der CIA und der Urzikstani Liberation Force zusammen, um gestohlene chemische Waffen zurückzuholen. Das Spiel führt euch von London in den Nahen Osten und an andere Orte auf der Welt, während diese Task Force darum kämpft, den globalen Krieg zu beenden.

Call of Duty: Modern Warfare ist aktuell für PS4, Xbox One und PC verfügbar. Weitere News, Gerüchte, Videos und Informationen zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffen wir mal, dass die Entwickler dieses Problem schnell beheben.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…