in

Crimson Desert: Seht euch mal diese beeindruckenden Screens an

Kürzlich wurden neue Screenshots zum kommenden MMORPG Crimson Desert veröffentlicht, die ziemlich beeindruckend aussehen.

Habt ihr das MMORPG Crimson Desert schon auf dem Schirm? Wenn nicht, dann solltet ihr das ändern, denn die bisher veröffentlichten Spielszenen sehen ziemlich beeindruckend aus.

Crimson Desert ist ein MMORPG, in der ihr eine epische Fantasy-Welt erkunden könnt. In einem Überlebenskrieg kämpfen drei Stämme um die Kontrolle über den Pywell-Kontinent.

Das Spiel wird seit 2018 von Jason Jung, dem ehemaligen Game Design Director von RYL Online, produziert. Dae-il Kim, der Gründer von Pearl Abyss, arbeitete mit Jason Jung bereits an RYL Online. Darüber hinaus ist Eter Lee, ehemaliger Lead Combat Designer von RYL Online und C9, für das Kampfsystem des Titels verantwortlich.

Pearl Abyss veröffentlichte nun eine Reihe neuer Screenshots für das kommende Open-World-MMORPG, die zeigen, was das Spiel grafisch zu bieten hat. Und wenn ihr mich fragt, sieht das Ganze sehr gut aus. Aber überzeugt euch am besten selbst:

Hier noch ein Trailer zum Spiel:

Sollte es weitere Neuigkeiten zu Crimson Desert geben, dann lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Dieses Spiel sieht wirklich toll aus. Wer sich für MMORPGs interessiert, der sollte den Titel im Auge behalten.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…