in

Cyberpunk 2077: Seht euch hier die Karte von Night City an

Kürzlich tauchte ein Bild der Karte des Rollensppiels Cyberpunk 2077 im Netz auf.

Bis zum Release von Cyberpunk 2077 müssen wir uns noch etwas gedulden, dafür tauchte kürzlich ein Bild der Karte des Spiels auf. Die Karte ist auf dem Cover des Lore-Buches “The World of Cyberpunk 2077 Deluxe Edition” zu sehen.

Und da CD Projekt RED schon Bilder des Buches veröffentlichte, erhalten wir einen ersten Blick auf die Karte des Sci-Fi-Rollenspiels.

Die Map von Cyberpunk 2077 wird zwar mit Sicherheit etwas kleiner ausfallen als die von The Witcher 3, aber dafür wird man in Cyberpunk auch komplexere Gebäude erkunden können.

Hier ein Bild der Karte, die vermutlich nicht vollständig zu sehen ist:

Dieses Buch ist vor allem für Fans interessant, die mehr über die Geschichte von Cyberpunk erfahren möchten. Es enthält unter anderem einen Schuber mit Night City-Graffiti, ein Johnny Silverhand-Poster, eine Postkarte mit vier Fahrzeugen und einige temporäre Tattoos von den Night City Gangs.

Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020 für PC, PS4 und Xbox One.

Unsere Vorschau zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mit Cyberpunk 2077 erwartet uns im nächsten Jahr voraussichtlich ein absoluter Rollenspiel-Hit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…