in

Das offizielle Avatar-Spiel von Ubisoft befindet sich noch in Entwicklung

Kürzlich wurde offiziell verkündet, dass sich das Avatar-Spiel von Ubisoft noch in Entwicklung befindet.

Vor ungefähr zwei Jahren kündigte Ubisoft an, dass Massive Entertainment an einem AAA-Projekt arbeitet, das auf dem Film “Avatar – Aufbruch nach Pandora” basiert. Seit dieser Ankündigung war es still rund um das Projekt. Darum dachten einige Fans schon, dass das Projekt eingestellt wurde. Dem ist aber nicht so.

Über den offiziellen Avatar-Twitter-Account wurde nämlich verkündet, dass sich das Spiel noch in Entwicklung befindet. Hier der entsprechende Tweet:

Massive arbeitet für dieses Spiel mit Lightstorm Entertainment und FoxNext Games zusammen, um ein völlig neues Spiel zu entwickeln. Das Avatar-Projekt spielt auf dem schönen und gefährlichen Mond des bekannten Avatar-Film-Franchise. Die Entwickler setzen daür auf die Snowdrop Engine, die beispielsweise auch in Tom Clancy’s The Division 2 zum Einsatz kommt.

Leider gibt es keine weiteren Infos zu diesem Spiel, aber sobald sich das ändert, informieren wir euch natürlich umgehend darüber.

Das denken wir:
Eine gute Nachricht. Jetzt stellt sich nur die Frage, wann denn das Spiel endlich erscheint.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…