in

LOVELOVE COOLCOOL

DayZ: Neues Update bringt Bären und 4 neue Waffen ins Spiel

Bohemia veröffentlichte ein brandneues Update für die Standalone-Version von DayZ.

Durch das neue Update 1.06 für das Zombie-Survival-Spiel DayZ finden unter anderem Bären und vier neue Waffen den Weg ins Spiel.

Darüber hinaus fügt dieser Patch Angeln als neue Aktivität hinzu, über die Spieler Fische fangen können. Abgesehen davon kann man nun Stöcke mit bloßen Händen in Büschen sammeln und große Stöcke einfach in kleine Stöcke zerteilen. Aber damit noch nicht genug: Jetzt können Autos gelegentlich mit einer bestimmten Menge Kraftstoff in der Spielwelt erscheinen.

Abgesehen davon werden durch den Patch auch einige Fehler behoben. So wurden beispielsweise mehrere falsche Kollisionsgeometrien gefixt. Und ein Exploit, der es ermöglichte, durch Wände zu sehen, wurde ebenfalls aus dem Spiel genommen.

Die kompletten Patch Notes findet ihr über diesen Link.

Übrigens: Mit Livonia ist nun die zweite Map als kostenpflichtiger DLC für DayZ verfügbar. Der Preis für die Erweiterung beträgt 14 Euro. Hier ein Trailer der Karte:

Weitere Infos, News und Videos zu DayZ haben wir hier für euch.

Das denken wir:
DayZ hat einen langen Weg hinter sich. Mal sehen, wie sich die nächsten Monate für das Survival-Spiel entwickeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…