in

Death Stranding: PlayStation Korea veröffentlicht witziges Promo-Video

PlayStation Korea veröffentlichte kürzlich einen neuen Promo-Clip zu Death Stranding.

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Death Stranding, Hideo Kojimas neuestes Werk, ist mittlerweile für die PlayStation 4 erhältlich. Vor dem Release gab es zwar immer wieder Werbeclips zum Spiel zu sehen, aber niemand wusste im Grunde ganau, worum sich der Titel eigentlich dreht.

Jetzt veröffentlichte auch PlayStation Korea ein Promo-Video, um etwas Werbung für Death Stranding zu machen – und das ist zwar nicht besonders aufwendig gemacht, dafür aber ganz witzig.

Wir bekommen einen Boten zu sehen, der neben seinem BB auch ein paar PlayStation-Konsolen mit sich herumschleppt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Unseren Test zu Death Stranding findet ihr über diesen Link.

Übrigens: Das Spiel erscheint auch für den PC – aber leider erst im Sommer 2020.

Das denken wir:
Deat Stranding kann man mögen oder nicht, aber fest steht, dass das Spiel etwas ganz Besonderes ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…