in

Deliver Us The Moon erhält Echtzeit-Raytracing Update

Publisher Wired Productions und das niederländische Studio KeokeN Interactive verkündeten kürzlich, dass der Sci-Fi-Titel Deliver Us The Moon nun Echtzeit-Raytracing unterstützt.

Kürzlich ging das Raytracing Update für Deliver Us The Moon an den Start und dazu wurde auch gleich ein Trailer veröffentlicht, der zeigt, wie deutlich die grafischen Unterschiede ausfallen, wenn Echtzeit-Raytracing aktiv ist.

“Wir freuen uns sehr ab heute GeForce RTX in Deliver Us The Moon zu unterstützen,” sagt Koen Deetman, Co-Founder und CEO bei KeokeN Interactive. “Diese unglaubliche Technologie erlaubt dem Spiel sich auf ganz neue visuelle Ebenen zu schwingen. Wir danken der Community für ihre Geduld und sind uns sicher, dass ihnen das Ergebnis gefallen wird.”

“GeForce RTX sorgt für ein neues Level der Immersion in Deliver Us The Moon,” so Matt Wuebbling, Vice-President of Global GeForce Marketing bei NVIDIA. “KeokeN hat mit der Beleuchtungsaufbesserung in Deliver Us The Moon einen großen Schritt gewagt und damit für Indie-Studios die Messlatte für die Verwendung von GeForce RTX und Echtzeit-Raytracing hoch angesetzt.”

Dieses Science-Fiction-Spiel schickt euch in eine nahen, apokalyptische Zukunft, in der die natürlichen Ressourcen der Erde erschöpft sind. Um die Energiekrise zu lösen, gründeten die Weltmächte die World Space Agency und sicherten sich auf dem Mond eine vielversprechende neue Energiequelle.

Die WSA kolonisierte und operierte vom Mond aus, bis in einer schicksalhaften Nacht die Kommunikation mit der Erde endete und die Energiequelle verloren war.

Jahre später, schlüpft ihr in die Haut des letzten Astronauten der Erde auf einer Mission ums Überleben, um zu untersuchen, was passiert ist und um die Menschheit zu retten.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Durch das Update sieht das Spiel wirklich ein gutes Stück besser aus. Wer auf Weltraum-Abenteuer steht, der sollte sich diesen Titel nicht entgehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert