in

Diese Mod für Skyrim sorgt für actionreichere Kämpfe

Der Modder “tktk” veröffentlichte kürzlich eine Modifikation für The Elder Scrolls V: Skyrim, die die Kampfmechanik des Spiels überarbeitet.

Skyrim ist ein großatiges Rollenspiel, keine Frage, aber die Kämpfe könnten ruhig noch etwas actionlastiger sein, oder? Genau das dachte sich auch der Modder “tktk”, der mit seiner Mod “Ultimate Kombat” mehr Action ins Spiel bringt.

So können beispielsweise Feinde durch die Mod verschiedene Angriffe ausführen. Unter anderem müsst ihr also jetzt mit Dash-Angriffen rechnen. Sie können auch ausweichen, Zaubersprüche anwenden, zusammenarbeiten, wütend werden und vieles mehr.

Aber das ist noch nicht alles: Die Mod verbessert auch die KI. NPCs werden nach der Installation verschiedene Verhaltensweisen an den Tag legen (dank verbesserter Havok- und Skript-KI-Techniken). Unter anderem versuchen NPCs durch das Update, einen verwundeten Verbündeten zu beschützen.

Ziemlich cool, oder?

Dieses Video zeigt die Mod in Aktion:

Downloaden könnt ihr euch die Modifikation über diesen Link.

Weitere News, Infos und Videos zu Skyrim haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Eine wirklich coole Idee. Wer etwas mehr Action in Skyrim möchte, der sollte sich die Mod auf jeden Fall herunterladen.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…