in

Diese Mod verwandelt Fallout 4 in einen Silent Hill-Albtraum

Der Modder “Mangaclub” veröffentlichte eine Mod für Fallout 4, die das Rollenspiel in ein Silent Hill-Horrorspiel verwandelt.

Heute habe ich etwas für alle, die gerne Fallout spielen, aber auch auf Silent Hill stehen: die Modifikation Whispering Hills. Diese Mod bringt Elemente aus der Horrorreihe in das Rollenspiel.

Wenn man die Mod installiert, dann wird die Spielwelt in dichten Nebel getaucht, man hört seltsamen Geräusche und gelegentlich der Spieler in eine andere Welt gezogen, in der Monster auf ihn warten.

In der Unterwelt trefft ihr unter anderem auf Ghule, Krankenschwestern aus Silent Hill und Hunde, die euch nachjagen.

Hört sich unheimlich an, oder?

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Downloaden könnt ihr euch Whispering Hills über diesen Link.

Weitere News, Infos und Videos zu Fallout 4 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Eine coole Idee. Wer etwas Horror in Fallout 4 sucht, der ist hier genau richtig.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…