in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Diese Mod verwandelt Skyrim in ein Strategiespiel

Da arbeitet jemand gerade an einer Modifikation, die das Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim in ein Strategiespiel verwandelt.

Habt ihr euch schon mal gefragt, ob Skyrim auch als Strategiespiel funktionieren würde? Diese Frage stellte sich wohl der Modder “DisgruntledWombats” der gerade an einer Mod arbeitet, die Strategieelemente ins Spiel bringt.

Die Mod soll eine eigenständige Kampagne, Kampfmodi und Maps bieten. Der Modder und sein Team wollen die Mod leider erst irgendwann 2020 veröffentlichen. Aber ich habe eine gute Nachricht: Die Demo zur Mod könnt ihr euch bereits jetzt über diesen Link herunterladen.

Die Demo beinhaltet zwei Karten. Auf Karte 1 kannst du Basisgebäude bauen und du wirst von feindliche Einheiten angegriffen. (ca. 3-6 Stunden Spielzeit)

Auf Karte 2 gibt es ein Rekrutierungsgebäude, das es dir ermöglicht, Anhänger zu rekrutieren.

Im nachfolgenden Video seht ihr die Mod in Aktion. Das Ganze sieht noch nicht richtig rund aus, aber die Idee ist auf jeden Fall interessant. Mal sehen, was die Mod zu bieten hat, wenn sie fertig ist.

Was haltet ihr von dieser Idee? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Über diesen Link haben wir weitere News, Infos und Videos zu Skyrim für euch.

Das denken wir:
Skyrim als Strategiespiel? Da bleiben wir lieber beim Rollenspiel.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…