in

Dieser Animationsfilm zeigt Rudolph mit der roten Nase mal von einer ganz anderen Seite

Im Animationsfilm “RED” bekommt ihr Rudolph mit der roten Nase mal von seiner harten Seite zu sehen.

Weihnachten steht vor der Tür und passend dazu habe ich heute einen ziemlich großartigen Animationsfilm namens “RED” für euch. In diesem Film bekommt ihr Rudolph mit der roten Nase als harten Kerl zu sehen.

Und darum geht es: Einst war Red eine Legende, Held und Rudelführer. Heute lebt er allein in einem Wohnwagen am Rande des Nordpols.

Nachdem er sich eine Dokumentation angesehen hat, in der sein Absturz dokumentiert wird, beschließt der gefeuerter Red, das ultimative Comeback zu feiern und seinen Platz zurückzuerobern.

Offiziell heißt es dazu: “Lass dich von einer Montage im Rocky-Stil und unzähligen Hirschknebeln inspirieren, während Sie die schiere Kraft und Entschlossenheit des berühmtesten Rentiers der Welt erleben. In einem Film voller Testosteron, Karotten-Smoothies und 80er-Jahre-inspirierter Hufkleidung ist RED das Ergebnis von über 2 Jahren Blut, Schweiß und Bier. Gönn dir eine haarige Fahrt!”

Hier der Film:

Ziemlich großartig, oder?

Mehr Infos zur Entstehung des Films findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Dieser Animationsfilm ist ziemlich genial. Gegen einen Film in Spielfilmlänge hätten wir nichts einzuwenden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…