in

Doom Eternal: Für den Jubiläums-Skin müsst ihr aktiv in der Community sein

Kürzlich stellte Bethesda den Jubiläums-Skin vor, den ihr im kommenden Ego-Shooter Doom Eternal freischalten könnt.

Mitglieder des Slayers Club dürfen sich freuen: Bethesda stellte vor wenigen Tagen den 25th Anniversary Slayer Skin (siehe Bild oben) vor, den ihr in Doom Eternal freischalten könnt. Den Skin könnt ihr nur freischalten, wenn ihr aktiv in der Community seid.

Der Skin stellt eine Hommage an einen älteren, graueren Look des Doom Guys dar. Er kostet keinen Cent, um ihn zu bekommen müsst ihr aber außerhalb des Spiels ein bisschen Zeit investieren.

Der einzige Weg, um an diesen Skin zu kommen, besteht darin, aktiv im Fanclub des Spiels – dem Slayers Club – zu sein. Mit anderen Worten: Ihr braucht Slayer-Punkte.

Diese verdient ihr nur, wenn ihr dem Club beitretet, Artikel lest, an Umfragen teilnehmt, das Forum besucht und Kommentare postet. Alle weiteren Infos dazu findet ihr hier.

Der Skin wird mit dem Release von Doom Eternal, am 20. März 2020, für PS4, Xbox One, Nintendo Switch, Google Stadia und PC verfügbar sein.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Alle weiteren News, Infos und Videos zu Doom Eternal haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieser Skin ist wirklich eine coole Belohnung für aktive Community-Mitglieder.

Quelle: twinfinite.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…