in

Doom Eternal Hellfall ist eine Doom Eternal Demake Mod für Doom 2

Der Modder “Hanutabube” veröffentlichte kürzlich eine neue Version der Modifikation Doom Eternal Hellfall.

Ich bin ja ein großer Fan von Demakes. Demakes zeigen uns sozusagen, wie ein modernes Spiel in einem alternativen Universum auf alten Konsolen oder PCs aussehen würden. Heute habe ich mal eine Demake-Modifikation für euch.

Doom Eternal Hellfall ist eine Mod, die Elemente aus Doom Eternal, das leider erst nächstes Jahr erscheint, in den Klassiker Doom 2 bringt. Beispielsweise dürft ihr euch auf Waffen und Feinde aus dem kommenden Shooter freuen.

Mit der neuen Version 1.5.0 erwarten euch unter anderem neue Sprites und verbesserete Features. Abgesehen davon behebt das Update zahlreiche Fehler aus früheren Versionen.

Downloaden könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Weitere News, Infos und Videos zu Doom haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Eine ziemlich coole Idee! Doom-Fans werden mit dieser Mod auf jeden Fall Spaß haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…