in

Dragon Ball Z: Kakarot – Neues Vieo zeigt Future Trunks

Bandai Namco veröffentlichte kürzlich ein Video, das neue Spielszenen aus dem Action-RPG Dragon Ball Z: Kakarot zeigt.

Erst kürzlich wurde das Intro von Dragon Ball Z: Kakarot veröffentlicht und heute habe ich ein weiteres Video für euch. Im nachfolgenden Video, bekommt ihr Szenen zu sehen, die im Rahmen des Events Jump Festa 2020 präsentiert wurden.

Das Video dauert über 12 Minuten und zeigt unter anderem Future Trunks, der sich einen ziemlich heftigen Kampf mit Metal Frieza liefert. Die Qualität der Zwischensequenzen ist zwar nicht so wirklich gut, aber Fans von DBZ werden sich trotzdem über das Video freuen. Schließlich müssen wir nochh ein paar Wochen warten, bis das Spiel in den Händlerregalen steht.

Im Spiel erlebt ihr die Geschichte von Kakarott, dem legendären Saiyajin, besser bekannt als Son-Goku. Ihr dürft euch auf mächtigen Helden aus dem Dragon Ball Z Universum, epische Bosskämpfe und Story-Momente freuen, die Fragen der Dragon Ball Geschichte erstmals beantworten.

Hier die neuen Spielszenen:

Dragon Ball Z: Kakarot erscheint am 17. Januar für PC, PS4 und Xbox One. Sollte es weitere Infos dazu geben, lassen wir es euch wissen.

Weitere News zum Spiel haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein cooles Adventure, das nicht nur Fans von Dragon Ball gefallen dürfte.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…