Menu
in

Dragon Ball Z: Kakarot – Seht euch hier das Intro an

Kürzlich wurde die Eröffnungsszene des Action-RPGs Dragon Ball Z: Kakarot veröffentlicht.

Bis zum Release von Dragon Ball Z: Kakarot müssen wir uns leider noch ein paar Wochen gedulden, aber dafür wurde nun das Intro das Spiels veröffentlicht, das Fans von Dragon Ball sehr gefallen dürfte.

Unter anderem erwartet euch der “Cha-La Head-Cha-La” Song und eine ordentlichen Portion Nostalgie. Falls ihr es nicht wisst: Der Song ist auch im originalen Anime zu hören.

Hier das Intro:

In Kakarot erlebt ihr die Geschichte von Kakarott, dem legendären Saiyajin, besser bekannt als Son-Goku. Ihr dürft euch auf mächtigen Helden aus dem Dragon Ball Z Universum, epische Bosskämpfe und Story-Momente freuen, die Fragen der Dragon Ball Geschichte erstmals beantworten.

Sollte es weitere News dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Das Spiel erscheint am 17. Januar für PC, PS4 und Xbox One.

Weitere Infos dazu findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Fans von Dragon Ball werden um diesen Titel nicht herumkommen. Hier erwartet uns auf jeden Fall ein sehr vielversprechendes Adventure.

Antworten

Die mobile Version verlassen