in

Drei neue Spiele sind auf Stadia verfügbar

Google verkündete kürzlich, dass drei neue Spiele auf Stadia verfügbar sind.

Heute habe ich eine gute Nachrichten für alle Nutzer von Google Stadia: Dem Streaming-Dienst werden in dieser Woche drei neue Spiele hinzugefügt.

Unter anderem dürft ihr euch auf Dragon Ball Xenoverse 2, Borderlands 3 und Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint freuen. Offiziell heißt es dazu: “Dragon Ball Xenoverse 2 und Borderlands 3 sind ab sofort verfügbar und bieten Spielern die Möglichkeit, intergalaktischen Gegnern in epischen Kämpfen die Stirn zu bieten oder durch endloses Ödland zu streifen, um Ruhm und Reichtum zu erlangen.

Außerdem können Spieler ab morgen, 18 Uhr, Tom Clancy‘s Ghost Recon Breakpoint auf Stadia kaufen und damit den ersten Titel mit Stream-Connect-Unterstützung spielen.

Das für Stadia optimierte Feature wurde auf der GDC in diesem Jahr vorgestellt und unterstützt das kooperative Gameplay. Mit Steam Connect können Spieler auf dem eigenen Bildschirm mitverfolgen, was die Teamkameraden gerade sehen.”

Weitere News, Infos und Videos zu Stadia haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Gut, dass das Spielesortiment auf Stadia erweitert wurde. Das Startangebot fiel ja leider etwas enttäuschend aus.

Quelle: community.stadia.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…