in

Erscheint Horizon Zero Dawn 2020 für den PC?

Ein russischer Gaming-Journalist behauptet, dass das Spiel Horizon Zero Dawn im Februar 2020 für den PC erscheinen wird.

Kann es sein, dass der PS4-Exklusivtitel Horizon Zero Dawn im Februar 2020 für den PC erscheint? Der russische Gaming-Journalist Anton Logvinov behauptet das zumindest. Laut Logvinov wird die PC-Version bald angekündigt und veröffentlicht, um die Popularität des Spiels für die kommende Fortsetzung zu steigern.

Logvinov erklärt weiter, dass er einige Entwickler kennen würde, die an Spielen für die PlayStation 5 arbeiten. Sony habe sie gebeten, bei der Entwicklung ihrer Spiele eine PC-Version zu berücksichtigen. Wenn dies stimmt, werden möglicherweise einige PS5-Exklusive auch für den PC erscheinen.

Sollte Logvinov Recht behalten, dann wird Horizon Zero vermutlich im Rahmen der VGA-Awards für den PC angekündigt, denn es gibt kein anderes Event, das Sony für die Ankündigung nutzen könnte.

Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob Sony in Zukunft mehr PlayStation-Exklusivtitel für den PC veröffentlichen möchte, schließlich sind unter anderem genau diese Spieler der Grund dafür, dass sich die PlayStation so gut verkauft.

Am 12. Dezember wissen wir mehr, denn dann starten die Video Game Awards 2019.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Mehr News, Infos und Videos zu Horizon Zero Dawn findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Horizon Zero Dawn für PC? Nur her damit!

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…