Menu
in

Final Fantasy 7: Demo erscheint wohl bald (Leak)

Kürzlich sind erste Hinweise zu einer Demo des Final Fantasy 7 Remakes im Netz gelandet.

Falls ihr das Remake von Final Fantasy 7 endlich mal spielen möchtete, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Die Demo zum Spiel lässt wohl nicht mehr sehr lange auf sich warten.

Der Leak stammt, wie schon bei Resident Evil 3, von gamstat.com. Die Seite sammelt alle Inhalte, die im PlayStation Store landen und kürzlich ist dort auch ein Eintrag zur Demo von Final Fantasy 7 aufgetaucht.

Hier ein Bild davon:

Offiziell ist das Ganze natürlich nicht, aber wir gehen davon aus, dass Square Enix demnächst Infos dazu veröffentlicht. Wahrscheinlich werden wir nicht mehr lange warten müssen, bis wir die Demo spielen können.

Das Remake erscheint übrigens am 3. März 2020 für die PlayStation 4. Dann könnt ihr das Kultspiel komplett neu erleben. Uns erwartet nicht nur eine beeindruckende Grafik, sondern es wird auch spielerisch ein paar ziemlich coole Neuerungen geben.

Beispielsweise wurde das Kampfsystem komplett überarbeitet. Die Kämpfe sind nun viel dynamischer als im Klassiker und machen so – meiner Meinung nach – viel mehr Spaß.

Alle weiteren News, Infos und Videos zu diesem Titel haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein ganz besonderes Remake, das sich Fans von Rollenspielen nicht entgehen lassen sollten.

Antworten