in

LOVELOVE

Final Fantasy VII Remake: Square veröffentlicht neuen Trailer, der Cloud in Aktion zeigt

Square Enix veröffentlichte kürzlich einen neuen Trailer zum kommenden Final Fantasy VII Remake, der den Helden Cloud Strife in Aktion zeigt.

Vor einigen Tagen hatte ich die Gelegenheit, das Remake von Final Fantasy 7 anzuspielen und ich muss sagen, dass ich sehr begeistert war. Die Grafik sah bombastisch aus und das neue dynamische Kampfsystem gefiel mir auch sehr. Was ich damit sagen möchte: Ihr dürft euch schon jetzt auf das Remake freuen – das wird ganz groß. Aber zurück zum Thema.

Square veröffentlichte nicht nur neue Wallpaper und Avatare von Cloud Strife, sondern auch einen neuen Clip, der den Protagonisten in Aktion zeigt. Und darüber werden sich Fans sicher freuen. Unter anderem gibt es auch Szenen des Motorrad-Kampfes zu sehen, an den sich Fans des Klassikers bestimmt noch erinnern können.

Hier das Video:

Es scheint, als würde Square in den nächsten Tagen wohl noch mehr solcher Clips veröffentlichen, in denen die anderen Charaktere vorgestellt werden.

Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Worum geht es in Final Fantasy 7?

Die Welt in Final Fantasy 7 ist unter die Herrschaft der Shinra Electric Power Company gefallen. Hier handelt es sich um einem teuflischen Konzern, der die Lebenskraft des Planeten selbst in Form von Mako-Energie in Beschlag genommen hat.

In der Megalopolis Midgar leistet eine Anti-Shinra-Organisation namens Avalanche Widerstand. Cloud Strife ist ein ehemaliges Mitglied der Eliteeinheit SOLDAT und mittlerweile ein Söldner, der den Widerstand unterstützt.

Das Remake erscheint am 3. März 2020.

Weitere Infos, News und Videos zu Final Fantasy 7 haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Wer auf Rollenspiele steht, der sollte sich das Remake von Final Fantasy 7 auf keinen Fall entgehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…